Schon wieder ein Monat rum. Allerdings findet die Veranstaltung zur Schließung der Ausstellung „Baum und Haus“ diesmal nicht am 26. Juni, dem letzten Freitag im Juni statt sondern am 3.Juli statt. Nachdem es beim letzten mal eine Überdosis Kultur gab, quatschen wir diesmal vielleicht einfach mal ein bißchen mehr. Start ist wie immer 17.00 Uhr.
zurück zumAnfang
CloseZoom
If you are interestet in this pictures please send me a mail. Address on contact page.